Kreisverband gratuliert Eickhoff-Weber zur Wahl als Vizeparlamentspräsidentin
geschrieben von Julia Voss am 07.06.2017, 09:56 Uhr


Der Kreisverband Neumünster freut sich außerordentlich, dass die Neumünsteraner Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber in der gestrigen konstituierenden Sitzung des 19. Landtags zur Vizeparlamentspräsidentin gewählt wurde.



„Zur Wahl als Vizeparlamentspräsidentin gratuliere ich Kirsten Eickhoff-Weber ganz herzlich. Als überzeugte Parlamentarierin und engagierte Sozialdemokratin wird sie den schleswig-holsteinischen Landtag zu jeder Zeit würdig vertreten. Als Kreisverband Neumünster haben wir uns bereits sehr über die vorangegangene Nominierung Kirsten Eickhoff-Webers durch die SPD-Landtagsfraktion gefreut. Im Jahr unseres 150jährigen Jubiläums ist das ein starkes Zeichen für den SPD-Kreisverband im Herzen Schleswig-Holsteins.“, so der stellvertretende Kreisvorsitzende und Ratsfraktionsvorsitzende Volker Andresen.



Gedruckt aus: : http://www.spd-neumuenster.de/eickhoff-weber
http://www.spd-neumuenster.de/eickhoff-weber/mod.php?mod=article&op=show&nr=18500